Um wichtige Punkte zum Klassenerhalt

Nach dem siegreichen Einstand geht es für die WKG am Samstag, 19.30 Uhr, in der Willmeringer Schulturnhalle gegen die Gäste aus dem äußersten Südosten des Freistaates um die nächsten entscheidenden Punkte zum Klassenerhalt. Dafür wurde vom Trainerduo wieder die optimale Mannschaftsaufstellung ausgetüftelt.

 

2014-09-19_WKG-TSV

Alle sind gespannt, ob es die richtige Aufstellung ist. Die Athleten haben jedenfalls intensiv gearbeitet und einige Kilo auf der Waage gelassen. Berchtesgaden ist mit einer Niederlage gegen den TSV Aichach gestartet, doch wollen die WKGler ihre oberbayerischen Gäste nicht daran messen. Berchtesgaden hat seit Jahren eine Mischung aus jungen und erfahrenen Eigengewächsen, allen voran die Brüder Hillebrand, Alexander Petersen oder Wolfgang Heil. Allesamt keine Unbekannten in Willmering. Dazu kommt der ungarische Neuzugang Richard Dajka bis 130 kg.

Die Schülerstaffel bestreitet den Vorkampf (17 Uhr) gegen Amberg. Obwohl zuletzt bei der Anfahrt nach Mietraching feststand, dass der Kampf verloren war, weil nur fünf Mann antreten konnten, gewannen die Burschen sportlich mit 20:16 gegen acht Mietrachinger. Jeder schulterte seinen Gegner.

Schreibe einen Kommentar