Trainingsauftakt fürs Schülerteam

Nach Monaten ohne Training auf einer Matte mit einem Partner können die Ringer der WKG Willmering/Cham am Samstag in ihrer Vollkontaktsportart den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen.

https://www.mittelbayerische.de/imgserver/_thumbnails/images/34/5376200/5376284/779x467.jpg

Es sind zwar einige Hygieneauflagen zu erfüllen, doch nachdem nun ein erfüllbares Hygienekonzept erarbeitet und das Okay der Staatsregierung für Kontaktsportarten ab dem 19. September gefallen ist, kann gerungen werden.

Die Schülerringer starten mit einer ersten Trainingseinheit am Samstag, um 10 Uhr in der Willmeringer Schulturnhalle. Teilnehmen können alle Schülerringer, und auch Neueinsteiger sind willkommen. Schuhe für Mattentraining und für eine Freilufteinheit sind mitzubringen.

Schreibe einen Kommentar