WKG Willmering/Cham empfängt Verfolger SV Kempten

Auf Platz drei der Tabelle der Landesliga Süd hat die WKG Willmering/Cham noch kein dickes Polster auf Platz fünf und sechs mit nur einem Sieg weniger. Mit dem SV Kempten ist am Samstag, 19.30 Uhr, in der Willmeringer Schulturnhalle der Tabellenvierte zu Gast, der bei 6:6-Punkten einen Kampf mehr ausgetragen und verloren hat als der Gastgeber (6:4).

2016-10-14_wkg-sv29_vorbericht

Die Allgäuer bieten eine Staffel aus Haudegen und jungen Talenten auf. Mit den zwei Start-Siegen waren die Kemptener sogar Spitzenreiter, bergab ging es dann mit der Klatsche gegen Tabellenführer SC Anger II. So sind die Gäste ist schwer einzuschätzen, Trainer Anton Mayr hat einen ausgeglichenen Kader. Zu den Punktegaranten zählen Mathias und Michael Huber in den leichten Gewichtsklassen sowie Andre Spiekermann, Gerhard und Anton Mayr. Doch die WKG will den Heimvorteil ausspielen und mit einem Sieg den dritten Platz in der Tabelle der Landesliga Süd festigen.

Schreibe einen Kommentar