WKG Willmering/Cham beim punktlosen Schlusslicht ESV

Zum Start in die Rückrunde der Landesliga Süd ist die WKG am Samstag beim punktlosen Schlusslicht und Aufsteiger ESV München-Ost zu Gast. Da muss den „Ostlern“ der Stilartwechsel der Rückrunde schon sehr entgegen kommen, um dem Tabellenkeller noch zu entkommen.

2016-10-29_esv-wkg_vorbericht

Da müsste also ein Sieg drin sein für die WKG, obwohl die Gastgeber in der Landeshauptstadt gar keine schlechte Mannschaft haben. Die ist durch alle Gewichtsklassen gut besetzt, stellt aus einem Kader von 15 Ringern meist eine komplette Staffel. Zum Saisonstart gewann die WKG überzeugend mit 27:9, nur drei Kämpfe gingen verloren. Die Stärken der Münchner liegen bei Mittelgewichtler Navid Saifi, der bisher alle Kämpfe klar gewonnen hat, aber gegen die WKG ebenso noch nicht dabei war wie Valentin Dimitrov Peev im Leichtgewicht. Alle sind somit gespannt, ob Roman Glab damit auf einen ebenbürtigen Gegner trifft. Nur ein Sieg hilft der WKG allerdings, den dritten Tabellenplatz zu verteidigen.

Schreibe einen Kommentar