WKG-Ringer gastieren bei einem Top-Team

Die Mannschaft aus Oberbayern rangiert als Tabellenführer mit 14:4 punktgleich mit dem TSV Aichach auf dem Aufstiegsplatz. Die Saison verläuft für den letztjährigen Oberligisten sehr gut, sie mussten sich bis dato nur dem TSV Aichach und im Vorkampf Willmering geschlagen geben. Alle anderen Mannschaften konnten sie in den Begegnungen klar besiegen.

In der letzten Saison trat der TV noch in der höchsten bayerischen Liga an und wies am Ende als Tabellenfünfter mit 13:15 ein nahezu ausgeglichenes Punktekonto auf. Die Verantwortlichen entschieden sich aber dann, die Mannschaft aus dieser Liga zurück zu ziehen und heuer in der Landesliga an den Start zu gehen.

Im Vorkampf gewann die WKG in Willmering überraschend mit 28:19. Die Siege holten hier Kraus Rudi, Glab Roman, Michal Malkiewicz, Meyer Florian und Stoll Richard. Dieser Coup wird in Traunstein wohl schwer zu wiederholen sein, wird sich der Tabellenführer vor heimischem Publikum doch sicherlich revanchieren wollen und dazu alles aufbieten.

Schreibe einen Kommentar