WKG kann auf fremder Matte nichts holen

Wieder keinen Auswärtssieg gab es für die Ringer der Wettkampfgemeinschaft Willmering/Cham am Samstag. Beim Tabellenführer kassierte sie auf fremder Matte eine heftige 8:44-Niederlage.

57kg: Die WKG konnte in beiden Begegnungen keinen Mann stellen. So holte Daniel Flemmer beide Male kampflos die Punkte für den TV.

130kg: Im Griechischkampf holte Nik Borodihin die Punkte für die WKG kampflos. In der Freistilbegegnung sah er kein Land gegen Dereszewski Igor und musste auf die Schultern.

61kg: Heiko Ennisch hatte Mohammed Raiskehl zum Gegner, dessen technische Überlegenheit er zwei Mal anerkennen musste.

98kg: Hier konnte die WKG keinen Mann stellen, somit holte Igor Dereszewski im Griechisch die Punkte. Im Stilartwechsel stellten auch die Traunsteiner keinen Mann und die Begegnung wurde 0:0 gewertet.

66kg: Stefan Hammer stelle sich in Kampf eins Ben Wittenzellner und im Freistil Tobias Einsiedler. Gegen beide Gegner war kein Kraut gewachsen, und Hammer musste in beiden Partien die technische Unterlegenheit hinnehmen.

86kg: Seinen ersten Sieg in seiner noch jungen Karriere holte Andreas Rauscher gegen Samet Demircan. Beherzt setzte er Angriff um Angriff und gab nicht nach, bis die Punktetafel nach 4:27 Minuten den 17:1 Überlegenheitssieg anzeigte. Gegen den alten Mattenfuchs Luca Zeiser musste er sich dann 0:16 geschlagen geben.

75kg: Wladimir Maier sah sowohl gegen Saber Mansuri als auch gegen Andreas Dik kein Land und wurde in beiden Kämpfen geschultert, womit der 8:44-Endstand besiegelt war.

Schreibe einen Kommentar