Rück­run­den­start steht an

Am heutigen Samstag beginnt die Rückrunde in der Ringersaison 2017. Zur Halbzeit sind bis auf den souveränen Tabellenführer AC Regensburg alle Teams sehr dicht beisammen. Die Tabelle mischt sich jedes Wochenende munter durch. Im Moment logiert die WKG Willmering/Cham auf Tabellenplatz 5, von Platz 2 trennt sie aber nur ein Sieg. Somit ist noch alles offen und keine Mannschaft darf sich vor dem Abstieg sicher fühlen.

Im Vorkampf konnten die Mannen aus Willmering/Cham den TV Geiselhöring noch souverän mit 23:6 in die Schranken weisen. Dann fanden die Gäubodenstädter besser in die Runde und konnten Siege gegen Aichach, Kempten, Westendorf und München-Ost verbuchen. Durch die anschließenden Niederlagen gegen Kottern und Regensburg stehen sie zur Halbzeit auf Tabellenplatz 4, mit einem Sieg mehr auf der Habenseite vor der WKG. Auf die heutige Begegnung ist der TV Geiselhöring sicherlich besser eingestellt und aus dem Vorkampf gewarnt. Somit steht der WKG mit Sicherheit keine leichte Aufgabe bevor.

Schreibe einen Kommentar