Zum Abschluss noch TSV Aichach besiegen

Am Samstag, 19.30 Uhr, beendet die WKG die Landesliga-Saison mit dem Heimkampf gegen den Tabellendritten TSV Aichach. Zuletzt konnte die WKG keine komplette Staffel stellen, Aichach profitierte von den Doppelstartern beim SC Anger II. Auf der Matte verloren die Schwaben zwar beim Süd-Meister, weil aber Anger drei Ringer eingesetzt hatte, die am selben Kampftag in der Zweitliga-Staffel antraten, wurden die Punkte dieser Gewichtsklassen den Aichachern zugesprochen. So wurde die WKG vom dritten Platz verdrängt.

2016-12-09_wkg_aichach_vorbericht

In der Vorrunde gab es bei den heimstarken Paar-Städtern eine 22:14-Niederlage. Die gilt es diesmal zu korrigieren. WKG-Trainer Andreas Schegerer hofft, diesmal wieder auf alle zurückgreifen zu können, um sich mit einem Sieg würdig aus dieser Saison in der Landesliga Süd, die wieder Höhen und Tiefen gebracht hatte, zu verabschieden. Danach mit gemütlichem Beisammensein Saisonabschlussfeier im Gasthaus Zur Post.

Schreibe einen Kommentar