WKG beim SC Anger II schwer gefordert

Bei der Reserve des Zweitligisten SC Anger ist die WKG am Samstag, 19.30 Uhr, zu Gast. Die Gastgeber haben bisher alle Kämpfe souverän gewonnen, traten stets auch mit einer kompletten Staffel an. Zuletzt war der SV Kempten dran beim 4:34. Auch Christian Pribil schnürt wieder seine Ringerstiefel, wird im Schwergewicht schwer zu schlagen sein. In den unteren Gewichtsklassen kämpfen Neuzugang Kovancs Benec als amtierender ungarischer Juniorenmeister und Nyiri Milan als weitere Bank. Im Mittelgewicht wartet Simon Öllinger, Teilnehmer an der Kadetten-WM, und Mathias Edfelder, der in der Vorsaison mit Michael Meierhofer harte Gefechte austrug. Mit Michael Klouceck dürfte Martin Wittmann Mühe haben.

2016-10-01_wkg-sca_ii

Die WKG überzeugte zuletzt gegen den TSV Kottern, will den dritten Tabellenplatz in der Landesliga Süd bis zur Rückrunde verteidigen. Vor allem mit den Leistungsträgern Michael Meierhofer und Anton Wollinger, die Bronze und Silber bei der Veteranen-WM in Finnland geholt haben.

Schreibe einen Kommentar