TSV Kottern kommt nach Willmering

Damit wartet ein weiterer Prüfstein auf die Staffel der WKG, denn die Kotterner haben bis dato ebenfalls einen Sieg geschafft gegen den TSV Trostberg, verloren aber gegen den TSV Aichach deutlich. Für die WKG war es in Westendorf knapper. Was die Begegnungen zwischen der WKG und dem TSV Kottern in der letzten Saison betrifft, ist auch hier die Bilanz ausgeglichen. Zu Beginn verloren die WKGler in Kottern mit 10:22, in Willmering gelang die Revanche mit dem 23:13.

2016-09-24_wkg-tsv-kottern

Die Besetzung der Kemptener Vorstädter hat sich gegenüber der Vorsaison kaum verändert, sie setzten weiter auf eine Mischung aus jungen Eigengewächsen und Haudegen. Timo Knobloch und Graf Vincent machen im Schwer- bis Mittelgewicht einigen Gegnern das Leben schwer, müssen erst einmal bezwungen werden. Auch Robert Schneider oder Tobias Trunzer sind feste Größen. In den unteren Gewichtsklassen kommen Nachwuchsringer wie Pierre Sulzer oder Alex Bögel zum Einsatz, sodass die Willmering/Chamer Jugend viel Arbeit bekommt.

Die WKG will natürlich vor heimischem Publikum in der Willmeringer Schulturnhalle den nächsten Sieg folgen lassen, um sich Luft nach hinten zu verschaffen. Die Gäste haben aber ebenfalls nichts zu verschenken.

Schreibe einen Kommentar